Startseite :
Kategorien : Mein Leben bis zum Start des Blogs
Hey alle zusammen, hier bin ich wieder! :D
Nun komme ich zu meiner Erklärung, warum mein Leben ein einziges Chaos ist.
Es begann im Jahr 2005, am letzten Tag der Herbstferien. Ich hab meinen Eltern eine gute Nacht gewünscht und bin schlafen gegangen. Nachts hörte ich trampelgeräusche und ein leises weinen. Der Rettungsdienst war bei uns in der Wohnung! Ich ging aus meinem Zimmer zu meiner Mutter und zu meiner Schwester, die im Badezimmer standen. Meine Schwester sagte " Irgendwas stimmt mit Papa nicht" und meine Mutter guckte ganz verzweifelt. Wir standen solange im Badezimmer, bis der Notarzt zu uns kam und sagte " wir konnten nichts mehr für ihren Mann tun, er ist tot". Im Hintergrund hörte man noch die Nulllinie vom Monitor. Es war schrecklich.. Ich habe tagelang geweint, und noch nicht wirklich begriffen was das überhaupt bedeutet, da ich noch 10 Jahre alt war... Das war die erste Horrornachricht in meinem Leben!
Nachdem ich dann den Tod einigermaßen begriffen und verarbeitet hatte, ging es 2006 weiter mit dem Chaos. Meine Cousine bekam immer viele Blaue Flecken doch die Ärzte fanden nichts, bis zu dem Tag wo sie feststellten, das meine Cousine eine schwere Form von Läukemie hat. Sie hat 3 Knochenmarkstransplantationen mitgemacht und ist danach im Jahr 2007 an Organversagen verstorben.. Hier ist die Gedenkseite von ihr:
http://www.suemnick.info/ Achtung: Sehr traurig und schlimm..
2009 kam der nächste Schock: Ich habe Knochenkrebs (Osteosarkom) bekommen. Es fing schon 2008 mit den Schmerzen im Bein an doch mein Orthopäde hat es auf das Wachstum geschoben. Jetzt hieß es erstmal Chemo und eine große Op in Münster. Ende 2009 war es dann endlich vorbei. Während der Krankheit hab ich tolle Menschen kennengelernt, die auch eine Krebserkrankung hatten: Anna und Britta, Jasmina und Sofija, Joshua und vera, Anne und Ilse und noch viel mehr, es wären einfach zu viele zum aufzählen! Ohne sie und meine Familie, hätte ich die schwere Zeit überhaupt nicht überstanden.
Januar / Februar 2010 kam dann die erste Reha! Dort hab ich meinen tollen Arzt Herr Krauth kennengelernt und eine jetzt gute Freundin von mir: Sandra und ihre Familie. Wir haben bis jetzt immernoch Kontakt und das ist gut so <3 Wir haben jeden Tag etwas zusammen gemacht und viel Spaß gehabt.
Juli / August 2011 bin ich dann in die Jugendreha gefahren mit Sandra. Wieder nach Bad Oexen. Dort hab ich dann Michelle ( shelly ) kennengelernt die mich zum Blogschreiben inspiriert hat. Außerdem noch die Natalie , Helen, Christin, Phil , Tobias , Pascal , Jan - Christian und Linda.
Und natürlich auch noch die Betreuer: Anna, Vanessa , Kerstin, Christopher, Jan und Sylvia, mit denen wir jeden Abend etwas gemacht haben, wie zum Beispiel Kino oder sonstiges.
Vor 3 Tagen bin ich dann aus der Reha zurückgekommen.. Jetzt sind wir im Jahr 2011 und die nächsten Ereignisse die kommen werden immer in Post´s festgehalten. Ich wünsch euch viel Spaß beim mitlesen, denn bei mir wird es nie langweilig.
Gruß Nina :b
psychoo am 21. August 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren